Mein Konto
    Raju
    Raju
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 24 Min. | Drama, Familie
    Regie: Max Zähle
    |
    Drehbuch: Florian Kuhn, Max Zähle
    Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Julia Richter, Krish Gupta
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jan (Wotan Wilke Möhring) und Sarah Fischer (Julia Richter) wünschen sich Nachwuchs. Das deutsche Ehepaar reist nach Indien, um sich dort in einem Waisenhaus ein Kind auszusuchen. Der fünfjährige Ruja (Krish Gupta), der ursprünglich aus den Slums in Kalkutta kommt, wird ihnen vorgestellt. Die Entscheidung ist schnell getroffen, doch der Junge verschwindet plötzlich. Auch die Polizei ist ratlos. Jan ermittelt selbst und entdeckt schließlich, dass er und seine Frau nicht zur Lösung eines Problems beitragen, sondern eines geschaffen haben: Ruja ist gar kein Waise. Er wurde seinen Eltern weggenommen, um eine bessere Heimat im Ausland zu bekommen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wotan Wilke Möhring
    Rolle: Jan Fischer
    Julia Richter
    Rolle: Sarah Fischer
    Krish Gupta
    Krish Gupta
    Rolle: Raju
    Arindham Ghosh
    Arindham Ghosh

    Bild

    • Bilder Raju

    Weitere Details

    Produktionsländer Indien, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Für Elise

    Für Elise

    Geliebtes Leben

    Geliebtes Leben

    Jakobs Bruder

    Jakobs Bruder

    Nichts mehr wie vorher

    Nichts mehr wie vorher

    Back to Top