Mein Konto
    Lore
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Lore ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Janos V.
    Janos V.

    51 Follower 128 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Juli 2013
    (...) Wer sich an dem überaus ernsten Thema nicht stört, das keinen Raum für Lockerheit oder gar Komik lässt, bekommt ein sorgfältig geplantes, brilliant gespieltes, vor allem aber herausragend fotografiertes Nachkriegsdrama zu sehen. (...)
    Gato
    Gato

    9 Follower 49 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. September 2013
    Die "veränderte Perspektive" macht den Film gerade interessant und vor allem ehrlich! Wie kann man denn sagen, das die Nationalsozialisten keine Kinder hatten, die nach Kriegsende mit der Situation zurecht kommen mussten? Die Eltern wussten was sie tun, oder? Denkt jemand hierüber nach? Ich war von der ungewohnten Seite der Darstellung überrascht und berührt. Das Verstehen der Zeit, der schwierigen Situation konnte ich nachfühlen. Und das die gute Regisseurin auch sehr viel Mut bewiesen hat!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top