Mein Konto
    Ruin
     Ruin
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 08 Min. | Action, Animation, Sci-Fi
    Regie: Wes Ball
    |
    Drehbuch: Wes Ball
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In ferner Zukunft, irgendwo in den Vereinigten Staaten von Amerika: In einer desolaten und von der Natur zurückeroberten Großstadt, die über und über mit Pflanzen bedeckt ist, wirft ein maskierter Mann ohne Namen einen Safe aus einem Hochhaus, das einmal der Sitz der Haven Nanosystems war. In dem zerstörten Safe entdeckt er einen Chip, der geheime Daten über eine der Forschungseinrichtungen von Haven Nanosystems trägt. Kaum hat er den Chip aktiviert, wird der Maskierte von einer Drohne angegriffen. Nach einer kurzen Flucht zu Fuß steigt der Mann auf sein Motorrad. Eine gefährliche Verfolgungsjagd beginnt. Gerade als der Flüchtende meint, dass er die Drohne abgehängt hätte, schießt jene zwei raketenartige Geschosse ab, die ihm überall hin folgen. Nur mit größter Mühe und Not kann er die zwei Geschosse schließlich unschädlich machen. Doch in diesem Moment taucht erneut die Drohne auf und zwingt den Maskierten zu einem letzten, verzweifelten Duell auf Leben und Tod...

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Der komplette Kurzfilm "Ruin" von Wes Ball 8:30
    Der komplette Kurzfilm "Ruin" von Wes Ball
    3.401 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bild

    • Bilder Ruin

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Appleseed

    Appleseed

    Der Gigant aus dem All

    Der Gigant aus dem All

    Akira

    Akira

    Back to Top