Mein Konto
    Hidden - Die Angst holt dich ein
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Hidden - Die Angst holt dich ein ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    155 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 6. November 2015
    Nach "Maggie" mit Arnold Schwarzenegger schon der zweite Versuch dieses Jahr, Familiendrama mit Horror zu verbinden. Eines vorab: spoiler: Der Film spielt zu 95% im Dunkeln (Keller, Bunker oder eben bei Nacht) und das hat mich extrem abgef****.
    Die erste dreiviertel Stunde ist fast nicht zu ertragen. Langatmig, es passiert rein gar nichts. Irgendwie führt die Geschichte am Ende ins Nichts und wartet mit einem Ende auf, das dann doch spektakulär ist. Die Wendung entschädigt etwas für den langweiligen Anfang. Trotzdem nur Durchschnitt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top