Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm
    2,6
    Deine Meinung zu Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm ?

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Tut keinem weh, würde ich da mal sagen. Ich respektiere Dany Boon für „Willkommen bei den Schtis“ und mag ihn soweit auch, trotzdem muß ich mir nicht unbedingt alles was er nun macht ansehen und für ganz großes Kino halten. Ist es in diesem Falle dann auch nicht, aber eben bewährtes Spaßkino auf absolut ausgetrampelten Pfaden. Die Story eines verhassten Ehepaars daß einander nur noch Groll gegenüberbringt und die dann gezwungen sind gemeinsam eine unfassbar chaotische Reise anzutreten überrascht an sich zu keinem Zeitpunkt (lediglich die Gemeinheiten die sich die beiden permanent antun sind manchmal doch verwunderlich), langweilt aber auch nicht. Es werden einfach Hindernisse aufgetürmt die den beiden im Weg stehen und durch die sie sich mehr oder weniger durchquälen und dann schlägt auch schon die Liebe zu und dann läuft auch schon der Abspann. Kinogeld lohnts sowieso nicht, für einen netten Abend zu zweit vor dem Fernseher taugt die Nummer aber sicherlich.

Fazit: Altbackene Love-Story auf routinierten Pfaden, banal, harmlos, aber kurzweilig!
    Veröffentlicht am 17. September 2013
    Ein peinlich schlechter Film ohne jeglichen Charm oder Humor, der schlecht anfängt und immer schlimmer wird. Selten verlasse ich einen Film vor dem Ende, aber dieser was so horrend, daß er mich innerhalb einer halben Stunde regelrecht aus dem Saal fegte. Das Tüpfelchen auf dem "i": Bei dieser Vorpremiere erschien sowohl der Regisseur wie auch seine Stars, darunter ein ohne Zweifel vollkommen besoffener Dany Boon, der lieber arrogant herumblödelte, als Fragen zu beantworten. Alles in allem eine cinematografische Zumutung, die man sich keines Falles antun sollte.
    Veröffentlicht am 4. August 2014
    eines der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe . Kann mich meinem Vorschreiber Jan nur anschließen. Die 19 Euro für 2 Personen hätte ich lieber einen armen Bürger geschenkt.
    Veröffentlicht am 7. September 2015
    Ein sehr Humorvoller Film, selten so gelacht !!!!!
    Veröffentlicht am 7. September 2015
    Sehr witziger Film, ich kann ihn nur empfehlen..........