Ironclad 2 - Bis aufs Blut
    Deine Meinung zu Ironclad 2 - Bis aufs Blut ?

Veröffentlicht am 6. Januar 2015
    Eine Burg, die mit geworfenen brennenden Stöcken angezündet wird, eine unerhört geschminkte Prinzessin, eine sinnlose Handlung, billige Kampfszenen - das ist die Fortsetzung eines ganz passablen ersten Teils. Dazu sieht man ständig die selben "Gegner" sterben (ja sie haben sogar dieselbe Rüstung an). Sehr furchtbar! Für Interressierte - schaut euch den ersten Teil an! Für Fans des ersten Teils - spart euch die Facepalm-Momente und das Geld.

Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Kommt leider an den ersten Teil überhaupt nicht ran. Ich fand diesen Film sehr enttäuschend.
    Leider nicht empfehlenswert für mich.
    Veröffentlicht am 30. August 2015
    Grauenvoll! Selten einen mieseren Film gesehen! Hat zudem mit dem ersten *Ironclad*-Film rein gar nichts zu tun, der war nämlich wirklich nicht schlecht und sehr unterhaltsam. Dieses Machwerk hier gehört in die unterste Schublade - Schauspieler, die diese Bezeichnung nicht mal ansatzweise verdienen, Effekte, die jede Grundschulklasse besser hinbekommen hätte und eine Handlung, die der Rede nicht wert ist.
    Grottenschlechter Mist, der ob des Titels offensichtlich nur darauf ausgelegt ist, Fans des guten ersten *Ironclad*-Filmes anzulocken.
    Veröffentlicht am 15. August 2014
    hatte der erste film zumindest noch ein kleinen faden ist dieser billige abklatsch einfach nur blutrünstig und ohne inhalt
    Veröffentlicht am 23. April 2017
    Hallo,

wer zum Henker macht nur bei den neuen Filmen die Kameraführung?
    Dieses "Gewackel" macht einen ja verrückt !
    Das kann sich keiner ansehen.

Matthias
    Veröffentlicht am 9. September 2018
    Extreem schlechter Film ,0815 Handlung, Dummes Ende, einfach nur grottig. Keinen zu empfehlen guckt euch lieber den ersten Teil an , der 2te nicht ansatzweise mithalten.