Mein Konto
    Wie in alten Zeiten
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu Wie in alten Zeiten ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Ist schon eine Leistung wenn geringe Erwartungen komplett unerfüllt bleiben – trifft in diesem Falle aber voll zu. Ich habe die Vorschau gesehen und war mir sicher eine banale Komödie zu schauen die dort wo das Drehbuch fade oder von der Stange ist sich damit behilft daß die charmanten und charismatischen Hauptfiguren es rausreißen … nun, am Ende hat man einen Film der so austauschbar und so banal ist daß selbst eben der Charme der Hauptfiguren nur herzlich wenig retten kann. Gut, man jammert hier nicht unbedingt auf niedrigstem Niveau, trotzdem hat der Film rein garnichts zu bieten was bis jenseits des Abspanns irgendwie im Kopf bleibt. In netter Runde über 50 mag dieser Film sicherlich hervorragend unterhalten, aber jeder der was frisches sucht sollte hier die Finger von lassen.

    Fazit: Sah zwar im Trailer nicht verkehrt aus, ist aber letztlich trocken, bieder und wenig witzig!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top