Mein Konto
    The Cloverfield Paradox
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Kino-Zeit
    • Wessels-Filmkritik

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Alex Godfrey

    Der dritte „Cloverfield“-Film ist durchaus ein „Cloverfield“-Film, aber definitiv auch eine Enttäuschung, der Name wird hergegeben und der Standard seiner ohnehin fragwürdigen Vorfahren nicht erreicht. Nur streckenweise spaßig.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Kino-Zeit

    Von Christopher Diekhaus

    Verglichen mit dem packend arrangierten Vorgänger „10 Cloverfield Lane“, der erst zum Ende hin etwas ins Straucheln kam, ist „The Cloverfield Paradox“ eine Enttäuschung, was zur Folge hat, dass man die Erwartungen für den bereits angekündigten vierten Teil des zusammenhängenden Filmuniversums deutlich nach unten schraubt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    „The Cloverfield Paradox“ ist der bislang schwächste Teil aus dem „Cloverfield“-Universum und wäre ohne gewisse Brechstangen-Verweise auch gar nicht zwingend als Teil davon erkennbar. Die Darsteller spielen überraschend lustlos auf und von der Grundidee sowie einigen kreativen Einfällen einmal abgesehen, haben wir es hier nur mit einem weiteren austauschbaren Weltraum-Horrorfilm zu tun.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top