Resident Evil: Damnation
    Deine Meinung zu Resident Evil: Damnation ?

Veröffentlicht am 8. Oktober 2021
    Schade... Leider bleibt hier (wie in den Spielen ab Teil 5...) nicht mehr viel von Residen Evil übrig. 😕
    Mehr als in den Real Verfilmungen auf jeden Fall & es "atmet" den Flair der alten Spiele ein bisschen, durch die Musik, den Charakteren, 1,2 Zombies, aber es orientiert sich leider zu sehr an den neuen Spielen, zu viel Action, zu wenig Horror.. 😑

"Degneration" war cooler 😊
    Filmkieker
    Filmkieker

Veröffentlicht am 24. November 2021
    Der Film wirkt wie das Spiel. Nur das man keine Knöpfe drücken muss um der stumpfsinnigen Handlung zu folgen und stände diese "pseudo-politische" Story nicht so aufdringlich im Vordergrund hätte der Film noch viel unterhaltsamer werden können.

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Die Animationen sind echt gut gemacht. Sowas wie Spannend kommt aber nicht auf. Ist so, als ob man live ein Computerspiel verfolgt
    Ist nicht so mein Filmgeschmack.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 1. Mai 2023
    An sich ist der Film gelungen. Allerdings lässt der Film etwas nach verglichen mit dem Vorgänger.
    Ehrgeiz84
    Ehrgeiz84

Veröffentlicht am 1. September 2013
    Ich als Computerspiel-Fan fand den Film cool, obwohl er nicht mehr Story enthält wie ein Spiel aus der Resident Evil Reihe. Aber die Animationen waren super mit schönen Kampfszenen. Is so als würde man ein Resident Evil-Spiel durchspielen.