Mein Konto
    Wie ein weißer Vogel im Schneesturm
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Wie ein weißer Vogel im Schneesturm ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 23. August 2015
    Wie ein weißer Vogel im Schneesturm ist ein erfischende Thriller in Jugend-Style der Film verliert sich nach der Zeit in Coming-Of-Age was ziemlich unpassend ist aber die Schauspielerische Leistungen sind TOP
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 29. September 2014
    Getragen von einer erneut wunderbar aufspielenden Shailene Woodley entwickelt sich "White Bird in a Blizzard" nach und nach zu einem unheimlich packenden Drama. Toller Look, schöne Erzählweise mit immer wiederkehrenden Rückblenden, die die Geschichte im Laufe des Films langsam auflösen und ein ebenso überraschendes wie passendes Ende, das keine Wünsche offen lässt. Ein bitterböses, fast schon makaberes Drama über eine kranke Familie in der amerikanischen Vorstadt.
    blubb3
    blubb3

    4 Follower 39 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. April 2017
    Eines der langweiligsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Es passiert einfach nichts. Und wenn man den Trailer gesehen hat, kann man sich schon denken wie der Film endet.
    Daniel P.
    Daniel P.

    76 Follower 227 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. Juli 2016
    Der Film beweist schon Mut und Liebe zum Detail und man kann seine Ambitionen erkennen. Jedoch bleibt er alles in allem doch ein wenig gewöhnlich, auch wenn die Storyentwicklung mehr verspricht.
    Talent ist vorhanden.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top