Magic Mike XXL
    Deine Meinung zu Magic Mike XXL ?

fighty
    fighty

Veröffentlicht am 12. August 2020
    Ich habe mir Magic Mike XXL angeschaut, in der Hoffnung, dass sie aus dem ersten Teil gelernt haben. Aber auch hier taucht kein einziger Zauberer auf!

Veröffentlicht am 9. April 2023
    Flott-witziges Sequel des Überraschungshits 2012. Dass der halbe Ur-Cast (wie Matthew McConaughey) fehlt, stört nicht wirklich.

Veröffentlicht am 25. Oktober 2015
    Wer hier 5 Sterne gibt, steht auf Channing Tatum, Waschbrettbäuche und auf mehr nicht. Der Film nämlich, der ist Schrott. Langweilig, nicht lustig und auch nicht besonders erotisch. Werden Frauen vielleicht anders sehen, aber auch nur weil sich ihre Macker mittlerweile ne Plauze zugelegt haben. Channing Tatum, das wissen wir, sieht gut aus und kann tanzen. Schauspielerisch ist noch ne Menge Luft nach oben. Was Andi MacDowell geritten hat, hier mit zu spielen, keine Ahnung? Auch Amber Heard war eigentlich auf guten Wege sich zu etablieren, scheinbar wurde "MMXXL" aber fürstlich belohnt. Matthew McConaughey- der nach seinem Oscar ja mittlerweile utopische Gagen verlangen kann- und Alex Pettyfer haben es richtig gemacht, sie wussten, dass das Thema nach dem ersten Teil ausgelutscht war. Was soll's, der Film hat trotzdem wieder 100Mio. (Mädchen-) $ eingespielt, also auf zum 3.Teil.

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Das ist wohl ein Film bei dem ich als Mann garnicht das Recht habe ihn zu kommentieren und zu kritisieren. Das Einzige was ich wohl fair in den Topf werfen kann ist daß ich Channing Tatum soweit mag und ihn ganz gut finde. Ich kann auch bemerken daß ich hier einen Film sehe in der eine Truppe mehr oder weniger sympathischer Gestalten einen kurzweiligen Road-Trip absolvieren und weder Handlung noch Tiefgang gegeben sind. Aber, es ist ein Film für die Damen: der Film ist schlichtes Event, eine Vorbereitung für das fette Finish welches letztlich nur eine große Sho ist in der Tatum und seine fitten Kumpels eine ausgewalzte Tanznummer durchziehen. Diese dürfte für die meisten Männer sehr sehr langweilig und inhaltsarm sein, Frauen dürften aber vor Begeisterung abfeiern und mitgehen. Daher, der Film entzieht sich einer regulären Bewertung, dürfte aber jede Partylustige Frau die ihn sieht begeisternd mitreißen.

Fazit: Einfach eine große Show mit ein paar Alibi-Storyszenen – dürftig, aber sehr effektiv!
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Fast alle Gesichter aus dem ersten Teil wieder dabei. Etwas weniger Story, dafür ein wenig Road Movie und einige schöne Tanzeinlagen. Auch hier wieder mehr für das weibliche Publikum bestimmt. Kurz um, der Streifen schafft es zu unterhalten, ohne groß spektakulär zu sein.

„Magic Mike XXL“ wollte alles größer und besser machen, ist dem Vorgänger aber doch in praktisch jeder Hinsicht unterlegen.
    Veröffentlicht am 14. August 2015
    Dieser Film bedarf keiner grossen Worte. Ich sage nur: Phänomenal!
    Veröffentlicht am 11. Februar 2018
    Das Beste an dem Film war die Werbung zwischendurch. Habe selten einen so langweiligen Film gesehen...
    Veröffentlicht am 19. September 2015
    Der Film geht fast 2h und ansehen konnte ich mir im Film eig nur ca. 10-15min weil der Rest einfach so enorm einschläfernd war, dass ich nach einer halben Stunde Langeweile etwas anderes gemacht habe... dieser Teil ist Katastrophal.. hätte man sich wirklich sparen können.
    Der erste Teil ist und bleibt man Favorit, aber dieser Fortsetzung ist in meinen Augen ein totaler Flop

Wer große Erwartungen in diesen Film gesteckt hat wird bitter enttäuscht sein, erspart Euch den Film lieber.