Mein Konto
    Breakout
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Breakout ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 1. Mai 2020
    Einfach nur schlecht. Jeder Boll Film ist besser als das. Bestärkt mich wieder mal zu meiner Meinung, Schuster bleib bei deinen Leisten. Brandon sollte machen was er kann, und das kann er gut. Der Aktion Part ist nix für ihn. Der Film Dramaturgisch eine Katastrophe. Bsp. 1 Schuss aus einem Jagtgewehr bringt ein Kanu zum Kentern, nicht durch das loch voll laufen, nein, es kippt gleich um von dieser mächtigen Waffe. Nicht mal die Kameraführung geht, B Movie ist noch geschmeichelt. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Macht euch selbst ein Bild. In diesem Sinn
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top