Für immer Single?
    2,7
    Deine Meinung zu Für immer Single? ?

papa
    papa

Veröffentlicht am 9. September 2014
    Das dieser Film es in die Kinos geschafft hat frage ich mich heute noch. Billige Penis- und Fäkalienwitze die mich absolut nicht zum Lachen gebracht haben. Da hatte der Trailer absolut mehr versprochen. Im Endeffekt gibt es nur 2-3 Lacher und das wars. Schade! Das einzig positive an dem Film ist Imogen Poots (NFS & A Long Way Down) die ihre Sache ganz ordentlich macht.
    Wlad S.
    Wlad S.

Veröffentlicht am 14. Mai 2014
    drei einzlschicksale von drei besten freunden . barney stinson. der film erinnert an ihn und hat auch dieses gewisse Bro feeling,( bros before hoes , Bad Neighbor) was ihn für männer intressant macht. Gags eher weniger vorhanden aber eine gute abendunterhaltung .
    Sir Hansen
    Sir Hansen

Veröffentlicht am 10. April 2015
    Solide. Ein Film, der nicht unanschaubar ist. Zum Teil sogar sehr lustig. Allerdings ist die Problematik des Films, dass alles andere rudimentär präsentiert wird oder zum Teil einfach nur dämlich ist. Zac Efron soll ("Jason") einen Menschen spielen, der einfach nicht authentisch wirkt. Jason ist ca. 25, benimmt sich aber zum Teil, als wäre er aus der Pubertät nicht mehr rausgekommen, hat aber einen super Job, den man normalerweise in diesem Alter nicht hat. Seine beiden Kumpels, gespielt von Miles Teller ("Daniel) und Michael B. Jordan ("Mikey") sind passable ausgearbeitet. Aber leider war das auch nicht alles. Sachen, wie der Schlüssel sind insgesamt bedeutungslos, werden aber plötzlich wieder aus dem Nichts hochgepusht und dann einfach wieder fallengelassen.
    Am Ende bleibt dem Film nur der Humor, der wie bereits schon oben erwähnt das Einzige, wirklich positive am Film bleibt. Da aber der Film auch sehr viel daran setzt, ist er einen Blick wert.
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2014
    Super lustiger Film, der auf jeden Fall sehenswert ist.