00 Schneider 2 - Im Wendekreis der Eidechse
    2,6
    Deine Meinung zu 00 Schneider 2 - Im Wendekreis der Eidechse ?

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Jeder der sich das das anschaut ist selber schuld – aber das sollte keine Neuigkeit sein. Helge Schneider hat genug auf Bühne und Kinoleinwänden gemacht daß es jeder wissen sollte. Und wer hier wirklich einen Film erwartet, eine geradlinige Geschichte oder nur irgendwas konformes hat Pech. Bemerkenswert an Schneider ist wie konsequent er ein weiteres Mal sein „Universum des Schwachsinns“ erschafft und 90 Minuten lang Nonsens in Überdosis serviert. Wenn man darüber nicht lachen kann sei das keinem vorgeworfen, derselbe Mist bringt andere dazu sich bis zu den Tränen wegzuschmeißen. Wer bislang auf Helge Schneider stand wird das auch hier können, und all die anderen sollten diesen Film sowieso meiden.

Fazit: Kann man nicht kritisieren: Helge ist eben Helge. Und mann kann nur drüber alchen oder nicht. Ich kanns nicht.

Veröffentlicht am 8. Juni 2018
    00 Schneider ermittelt wieder & er hat alle Hände voll zu tun!

Fast) wie früher! Nur die Stimme näselt nicht mehr, er redet jetzt mit "seiner" Stimme, stört aber nicht.
    Leider fehlt ja Körschgen und ohne ihn geht und tänzelt "00" alleine in der Gegend rum... :/
    Auch wenn der Hund "Zorro" ganz lustig guckt :D
    Die Musik kommt wie immer von Helge selbst & die kleinen Details im Hintergrund, die Radiosendungen sind auch von Helge eingesprochen.