Mein Konto
    Hänsel & Gretel
     Hänsel & Gretel
    15. März 2013 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Horror
    Regie: Anthony C. Ferrante
    |
    Drehbuch: Jose Prendes
    Besetzung: Dee Wallace, Brent Lydic, Stephanie Greco
    Originaltitel: Hansel & Gretel
    User-Wertung
    2,4 11 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Moderne Version des klassischen Märchens der Brüder Grimm: Die Zwillinge Hänsel (Brent Lydic) und Gretel (Stephanie Greco) werden von der psychopatischen Einsiedlerin Lilith (Dee Wallace) gefangengenommen. Sie verschleppt die Geschwister in ihre gruselige Hütte mitten in den Tiefen des Waldes. Dort werden die beiden in einen Raum mit anderen Gefangenen gesperrt. Die Psychopatin beginnt ihre Opfer mit großen Mengen Essen zu füttern. Doch sie merken schon bald, was hinter der Völlerei steckt: Sie sollen allesamt gekocht und damit selbst zur Mahlzeit werden. Zusammen tüfteln sie an einem Plan, um dem bevorstehenden Schrecken zu entkommen. Ist es schon zu spät?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Hänsel und Gretel
    Hänsel und Gretel (Blu-ray)
    Neu ab 6,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Hänsel & Gretel Trailer OV 0:56
    Hänsel & Gretel Trailer OV
    3.229 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dee Wallace
    Rolle: Lilith
    Brent Lydic
    Rolle: Hansel Grimm
    Stephanie Greco
    Rolle: Gretel Grimm
    Jasper Cole
    Rolle: John

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2020
    Der Film ist weder wegen der Handlung, noch wegen der Effekte, noch aus sonst einem Grund zu empfehlen. Einfach nur grottenschlecht.
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

    8 Follower 54 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    Ein Film den man sich gut geben kann aber an manchen stellen ziemlich komisch. Zum Beispiel bei dem Vater von Hänsel und Gretel. Er wir so oft abgestochen und lebt immer noch aber sonst sehr gut.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top