Mein Konto
    Brotherhood Of Tears
     Brotherhood Of Tears
    16. Juli 2015 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Thriller
    Regie: Jean-Baptiste Andrea
    |
    Drehbuch: Jean-Baptiste Andrea, Gaël Malry
    Besetzung: Jérémie Renier, Audrey Fleurot, Mélusine Mayance
    Originaltitel: La Confrérie des larmes
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 14 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Privatleben des ehemaligen Polizisten Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) befindet sich im steilen Sturzflug: Er ist dem Glücksspiel und dem Alkohol verfallen. Außerdem hat er es als Witwer und alleinerziehender Vater einer rebellischen Teenage-Tochter (Mélusine Mayance) nicht gerade einfach. Geregelte Arbeit ist ein Fremdwort für ihn, er kriegt es einfach nicht auf die Reihe – also nimmt er ein dubioses Job-Angebot an. Seine Aufgabe: In einem leeren Raum sitzen und auf das Klingeln eines Telefons warten. Als dieses dann endlich einen Ton von sich gibt und er abnimmt, folgen weitere Instruktionen. Chevalier soll einen schwarzen Aktenkoffer zu einer bestimmten Adresse bringen. Eine weitere Bedingung folgt der Arbeitsanweisung: Unter gar keinen Umständen darf er in die Tasche hineinsehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    La Confrérie des larmes Trailer OV 1:22
    La Confrérie des larmes Trailer OV
    1.574 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Fantasy Filmfest 2014: Alle Filme, alle Trailer
    News - Festivals & Preise
    Freitag, 20. Juni 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jérémie Renier
    Rolle: Gabriel Chevalier
    Audrey Fleurot
    Rolle: Claire Foczensky
    Mélusine Mayance
    Rolle: Juliette Chevalier
    Bouli Lanners
    Rolle: Le Hibou

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien, Luxemburg
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top