Mein Konto
    Die Gladiatoren von Rom
     Die Gladiatoren von Rom
    25. Juni 2015 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Animation
    Regie: Iginio Straffi
    |
    Drehbuch: Iginio Straffi
    Besetzung: Tim Beckmann, Laura Chiatti, Luca Argentero
    Originaltitel: Gladiatori di Roma
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Timo ist ein Waisenkind und soll nun seinem Stiefvater nacheifern. Der ist ein berühmter Gladiator. Lust auf den Besuch der legendären Gladiatorenschule hat der Junge allerdings keine. Doch dann begegnet er einem ganz besonderen Mädchen: Die bezaubernde Lucilla weckt in ihm den Ehrgeiz. Und so steckt er sich ein hohes Ziel: Ein großer Gladiator werden. Unterstützt wird er bei diesem nicht ganz einfachen Unterfangen von einem Haufen ungewöhnlicher Helfer. Kann er Lucillas Herz mit einem Sieg im Kolosseum erobern und wie erringt er diesen?

    Trailer

    Die Gladiatoren von Rom Trailer OV 1:20
    Die Gladiatoren von Rom Trailer OV
    923 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2011.

    Back to Top