Mein Konto
    A Madea Christmas
    Durchschnitts-Wertung
    1,5
    Presse-Titel
    • Entertainment weekly
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Entertainment weekly

    Von Owen Gleiberman

    Ich kaufe dem Film die Figuren nicht ganz ab, aber verdammt, ich wurde mitgerissen. Man kann das Klirren der melodramatischen Maschinerie sehen und hören, aber wenn der Film vorbei ist, wurde man von dem Getriebe der Gefühle eingezwängt, der Film packt einen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Man sollte denken, das Tyler Perry durch einfache Erfahrung mittlerweile ein besserer Filmemacher ist. Aber obwohl er endlos viele Filme in den letzten Jahren produziert hat, ist sein neuester einer seiner schlechtesten. „A Madea Christmas“ ist ein Weihnachtsgeschenk, das man ganz schnell umtauschen sollte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Andrew Barker

    “A Madea Christmas” ist ein außergewöhnlich schlechtes Feiertags-Profit-Produkt, gehetzt und unbeholfen, trotz des tiefen Standards, den Perry mit seinen sieben vorherigen „Madea“-Filmen gesetzt hat.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top