Mein Konto
    Verrücktes Madagascar
     Verrücktes Madagascar
    31. Januar 2014 auf DVD | 0 Std. 22 Min. | Animation
    Regie: David Soren
    |
    Drehbuch: David Soren
    Besetzung: Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
    Originaltitel: Madly Madagascar
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Löwe Alex (im Original gesprochen von Ben Stiller) gehört der Valentinstag zu seinen allerliebsten Feiertagen überhaupt. In der Vergangenheit, als er noch im Zoo lebte, bedeutete das für ihn immer viel Liebe von zahllosen Bewunderern. In Afrika hat sich diesbezüglich aber einiges geändert: Dort steht er nicht im Mittelpunkt. Kann er den Tag so überhaupt noch genießen? Zebra Marty (Chris Rock) versucht derweil die Aufmerksamkeit eines Okapi-Mädchen auf sich zu ziehen, doch diese hat keinerlei Interesse an ihm... bis er ihr einen Liebestrank verabreicht. Doch schon bald stellt das Zebra fest, dass es nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Giraffe Melman (David Schwimmer) und Nilpferd Gloria (Jada Pinkett Smith) verbringen den Feiertag gemeinsam. Der sonst eher vorsichtige Melman schlägt sogar über die Stränge und will die Freiheitsstatue in Glorias Abbild verwandeln, um einen perfekten Tag daraus zu machen. Lemuren-Oberhaupt Julien ernennt sich selbst zum König der Liebe mit dem Ziel, von allen Tieren der Savanne geliebt zu werden.

    Trailer

    Verrücktes Madagascar Trailer OV 1:10
    Verrücktes Madagascar Trailer OV
    1.135 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    • Bilder Verrücktes Madagascar
    • Bilder Verrücktes Madagascar
    • Bilder Verrücktes Madagascar
    • Bilder Verrücktes Madagascar
    • Bilder Verrücktes Madagascar
    • Bilder Verrücktes Madagascar
    • Bilder Verrücktes Madagascar
    • Bilder Verrücktes Madagascar
    • Bilder Verrücktes Madagascar

    Wissenswertes

    Special für TV

    "MadlyMadagascar" entstand als TV-Special zum Valentinstag mit den tierischen Helden aus der beliebten "Madagascar"-Animationsfilmreihe.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Ice Age 4 - Voll verschoben

    Ice Age 4 - Voll verschoben

    The LEGO Movie

    The LEGO Movie

    Back to Top