Hot Tub Time Machine 2
    2,7
    Deine Meinung zu Hot Tub Time Machine 2 ?

papa
    papa

Veröffentlicht am 22. Mai 2015
    Also ich muss sagen das Teil eins besser war und auch mehr Lacher hatte, zudem hatten mich der Achtziger Jahre Charme begeistert, aber dieser Teil ist leider nur unterer Durchschnitt. Christian Slater hat eine kurze Gastrolle. 1-2 Gags waren lustig, da musste ich richtig lachen, aber sonst eher mau. Insgesamt leider verschwendete Zeit.
    David P.
    David P.

Veröffentlicht am 18. Mai 2015
    Totaler Quatsch, richtig abstrus und nervig. Zeitverschwendung!

Veröffentlicht am 7. September 2017
    Schon der erste Teil war damals sehr enttäuschend, und das sag ich als jemand der Zeitreisefilme durchaus mag und vor allem John Cusack immer wieder gerne sieht. Als ich dann den Trailer für Teil 2 zu sehen bekam fragte ich mich aber wo Cusack abgeblieben und warum die Vorschau so furchtbar unlustig ist. Leider stellt sich heraus: der Film ist noch viel schlimmer, eine einzige Qual und Tortur. Der ganz simple Grund dafür: dem Film fehlt jede auch nur im Ansatz vorhandene Spur von Charme. Die Hauptfiguren sind nervige, widerliche Lappen denen Dinge passieren die einem als Zuschauer egal sind, das alberne Zeitreisethema mit Blick ins Jahr 2015 wird gänzlich verschenkt und auch bei Auflösung wie allem sonstigem erweist sich der Film wie eine schlechte Fingerübung eines unbegabten Filmstudenten. Ganz ganz ganz ganz mies.

Fazit: Bunte Optik hinter der sich einer der nervigsten und lahmsten File in langer Zeit verbirgt
    Veröffentlicht am 29. September 2015
    Für mich ein wirklich sehr sehenswerter und lustiger Film . Es ist ein Film mit plattem und stunpfem Humor !
    Veröffentlicht am 9. Mai 2015
    Eine kurze selbstverfasste Filmkritik dazu:

Ich war mit einer Freundin im Kino und wir haben uns überlegt ob wir uns nicht lieber den neuen Avengers Film angucken sollen (Age of Ultron) oder die Sneak Preview. (Kurz für die Leute die nicht wissen was eine Sneak Preview ist, es kann jeder Film gezeigt werden, man weiss vorher nicht welcher Film läuft).

Diese sogenannte Freundin war eine neue potentielle Freundin für mich und wir haben uns für die Sneak Preview entschieden.

Nachdem DIESER Film dann lief (ist ungefähr 2 wochen her) bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.

Es ist der niveauloseste, abgefuckteste und dümmste Film den ich seit LANGEM angeguckt habe. Das Niveau von Jackass dagegen ist ein Airbus 380 während dieser Film ein Papierflieger ist den ein 5 jährigens Kinderkartenkind gebastelt hat der nicht mal einen Meter weit kommt.

Ich würde NIEMALS in meinem Leben mit einer Freundin oder einem Familienmitglied diesen Film angucken.

Vielleicht betrunken und bekifft jenseits von gut und böse mit guten Freunden wenn wir keine Ahnung haben was wir tun sollen und selbst das markieren von Desktop Symbolen zu langweilig wird.

Dieser Film ist wirklich der letzte Rotz.

Nun etwas konstruktive Kritik:

Die Handlung von dem Film baut anscheinend nur am Anfang auf den ersten Teil auf (habe den ersten Teil nicht gesehen.... ZUM GLÜCK!). Der Film hat schon ein paar lustige Szenen bei denen man aber nicht weis ob man lachen oder weinen soll weil der Humor teilweise echt unter der Gürtellinie ist. Das Problem an dem Film, der Handlungsaufbau findet so statt das es am Ende auch noch SINN macht. Ich weis nicht was der Produzent genommen hat, aber ich denke das er dem Hauptcharakter von dem Film sehr nahe kommt. (wer den Film anschaut weis was ich meine

Ich kann jedem nur abraten sich diesen Film anzuschauen, außer Ihr steht auf dummen schwarzen sexistischen Humor. Davon gibt es reichlich in dem Film zu sehen.

Falls Ihr euch nach dieser kleinen persönlichen Rezension dennoch dazu entschieden habt den Film anzugucken (am besten noch mit eurem/eurer Lebenspartner/in Freund oder Freundin) dann gebt mir bitte Bescheid

Beste Grüße