In Fear
    Deine Meinung zu In Fear ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 25. September 2015
    Fazit: Durchschaubare Handlung das nichts neues macht mit Solide Darsteller.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 2. März 2014
    BLAIR WITCH PROJECT meets THE HITCHER. Schlichter, aber hochgradig verstörender Schocker, der dem Zuschauer mal wieder vor Augen hält, dass Horror nicht immer zwangsläufig mit viel Gewalt und Blut auskommen muss. Loverings IN FEAR führt den Filmfreund zu den Wurzeln des Horrorfilms zurück. Seit nämlich ultra-harte Gewaltgurken in den Heimkinos rotieren, ist das eigentlich Ziel von Horrorfilmen in Vergessenheit geraten. Regisseur JEREMY LOVERING holt die alten Tugenden des Horrorfilms zurück auf die Leinwand und versucht es mal wieder mit der altmodischen Art: Dem Zuschauer Angst einzujagen. Er macht die menschlichen Urängste zum Thema seines Streifens und ist dabei sogar noch recht gut darin. Zwar gibt’s trotzdem den obligatorischen Twist kurz vor Ende, bis dahin dreht LOVERING ziemlich geschickt an der Schock- und Spannungsschraube – ganz so wie einst die Altmeister des modernen Genrefilms. Gut gemacht!

Eine vollständige Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER Blog!
    Thomas T.
    Thomas T.

Veröffentlicht am 26. August 2014
    Ein kleiner, bitterböser Low Budget-Schocker, der nach einem etwas zahmen Start zum finsteren Psycho-Horror wird. Eine positive und durchaus empfehlenswerte Überraschung im Genre-Einerlei.

Hier die ausführliches Kritik:
    Veröffentlicht am 15. Februar 2021
    Spannend jedoch auch etwas langweilig.
    Warum das alles?
    Am Ende steht die Frage:
    spoiler: "Was wollte uns der psychisch gestörte Typ vermitteln?"
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2017
    Die Story ist sehr flach, die schauspielerische Leistung hält sich in Grenzen. Das Ende ist vorhersehbar.
    Antonio Inguscio
    Antonio Inguscio

Veröffentlicht am 8. August 2021
    Der schlechteste film ever der kann ja ganix 1.30 stunden in meinem leben verbraucht für nix super dialoge NICHT super alles super NICHT