Mein Konto
    One Piece Z
     One Piece Z
    29. November 2013 auf DVD / 1 Std. 47 Min. / Animation
    Regie: Tatsuya Nagamine
    Drehbuch: Osamu Suzuki, Eiichiro Oda
    Besetzung: Mayumi Tanaka, Kazuya Nakai, Akemi Okamura
    Originaltitel: One Piece Film Z
    User-Wertung
    3,5 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ruffy (im Original gesprochen von Mayumi Tanaka) und seine Piratencrew sind in der Neuen Welt angekommen und erfreuen sich ihres Lebens. Doch jemand stört den Frieden: Marine-Admiral Zephyr (Hôchû Ôtsuka). Dieser ist inzwischen nur noch als Z bekannt und hasst Piraten über alles. Aus seiner Abneigung den Seeräubern gegenüber erwächst ein wahnwitziger Plan. Mithilfe des von ihm gestohlenen Dyna Rocks will er nicht nur alle Piraten dingfest machen, sondern gleich die gesamte Neue Welt zerstören. Dazu muss er mit dem Stein die sogenannten Endpunkte zerstören, wodurch die Piraten für immer Geschichte wären. Auch die Marine selbst versucht diesen Plan zu vereiteln. Doch Ruffy ist Z am ehesten auf der Spur, da jener noch seinen geliebten Strohhut hat. Ein fataler Fehler, wie sich später herausstellen wird…

    Trailer

    One Piece Z Trailer OV 1:00
    One Piece Z Trailer OV
    2211 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Die größten kommenden Anime-Realverfilmungen (FILMSTARTS-Original) 6:15
    Die größten kommenden Anime-Realverfilmungen (FILMSTARTS-Original)
    6493 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    niman7
    niman7

    User folgen 478 Follower Lies die 616 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 25. August 2015
    Im 11. Kino-Film des weltweit erfolgreichsten Mangas "One Piece Z", geht es um den ehemaligen Marine Admiral Zypher. Dieser hat die Marine verlassen und trägt nur noch den Namen Z. Von Hass auf Piraten getrieben, hat er die Neo Marine gegründet um mit voller Brutalität gegen die Seeräuber vorzugehen. Dazu will er mithilfe der so genannten Dyno-Steine die Knotenpunkte der Welt zerstören und somit das Gleichgewicht stören. Unser Held Ruffy ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher AV Visionen
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top