I Spit on Your Grave 2
    2,6
    Deine Meinung zu I Spit on Your Grave 2 ?

Cartman89
    Cartman89

Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Der Nachfolger ist bis auf die Einleitung und den Schluss eine 1:1 Kopie des Vorgängers. Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Dass der Film aber so gar keine neue Akzente setzen kann kann, bleibt aber dann doch enttäuschend.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 9. September 2013
    Mehr Gewalt – weniger Story. Ein Film, der mehr Remake statt Fortsetzung ist und der vermutlich nur existiert, damit Filmsammler prahlen können, welch derbes Filmchen sie doch im Regal stehen haben!

Eine vollständige Kritik jetzt auf dem FILMCHECKER Blog!
    007Asma
    007Asma

Veröffentlicht am 10. Dezember 2013
    Eigentlich müsste man mehr Sterne geben , aber der Film sprengt die Grenzen der Brutalität, die in Filmen gezeigt werden darf.
    Der erste Teil war schon sehr hart , aber der ist eindeutig zu heftig gemacht, deswegen 1,5 Sterne Abzug.
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 15. September 2014
    Die Hauptdarstellerin muss noch mehr und länger leiden wie im ersten Teil, der allerdings nichts mit Teil 2 zu tun hat. Die Rache für die grausam geschändete Katie fällt im gleichem Zuge ebenfalls beinhart aus! Für Freunde der härteren Gangart durchaus sehenswert.
    marie M.
    marie M.

Veröffentlicht am 23. November 2013
    Wie beim ersten Teil ist der Film sehr langwierig. Katie wird viel zu lange gequält aber ihre Rache war echt gut.
    Fabian C.
    Fabian C.

Veröffentlicht am 14. Juni 2016
    I SPIT ON THIS MOVIE !

DAUMEN RUNTER FÜR DIESEN MÜLL DER KRANKE MENSCHEN NOCH VERRÜCKTER MACHT UND DIE NORMALEN MENSCHEN WERDEN VERSCHÄMT UND ANGEWIDERT WEG SCHAUEN.

SCHAUT BESSER EINEN PORNO UND ERSPART EUCH DIESEN DRECK.

DAS GEZEIGTE IST ZU ÜBERSPITZT UND JETZT KOMMT SICHER SOWAS WIE :
    IN DER REALITÄT WÄRE ES AUCH SO ODER HÄRTER.

ABER DAS RESULTAT SO ETWAS ZU ZEIGEN UND TOLL ZU FINDEN IST EINFACH NUR KRANK UND HAT 0% GEHALT UND KÖPFCHEN !

I SPIT ON THIS MOVIE ! ;)
    Claudia Pöter
    Claudia Pöter

Veröffentlicht am 12. Januar 2024
    Der Film gehört zu einem meiner Lieblingsfilmen. Klar er ist nix für zarte Gemüter!
    Aber für Alle, die über das Kranke darin meckern... Der Film ist gut gemacht und wer auf das Harte steht ist damit sehr gut bedient. Diese Sachen, also diese kranken Vergewaltigungen, passieren zig mal auf der Welt. Leider passiert die Rache wahrscheinlich nicht so. Und darum liebe ich diesen Film. Er gibt mir Hoffnung! Ja, vielleicht bin ich auch krank, aber krank von dem, was auf der Welt mit Frauen passiert! Der Film ist nur eine logische Konsequenz, aus dem was Menschen, anderen Menschen antun und hat nix mit einem kranken Autor oder Regisseur zu tun, sondern von dem was wir täglich, im Fernsehen serviert bekommen, nur dieses Mal mit Happy-End.
    Veröffentlicht am 23. Februar 2015
    Also jetzt mal ganz ehrlich GEHTS NOCH? Ich habe diese Sch.... Nach der Hälfte ca. aus gemacht und es liegt mir immer noch quer im Hals. Man fühlt sich schlecht so etwas überhaupt geguckt zu haben! So was abartiges, ekelhaftes und Menschen unwürdiges habe ich ja noch nie gesehen! Der Regisseur sollte sich in Grund und Boden schämen so etwas überhaupt gedreht zu haben! Da ist ja SAW nichts gegen. Also ich habe ja schon einiges gesehen aber das sprengt den Rahmen! Jeder der diesem Film volle Sterne gibt sollte sich echt mal untersuchen lassen ob noch alles richtig bei ihm im Kopf ist! Ich werde diesen Film definitiv direkt in die Tonne werfen! Ich würde ihn noch nicht einmal mehr verkaufen weil mir das gegen den Strich geht! Pervers einfach nur Pervers!