Dead Snow - Red vs. Dead
    3,8
    Deine Meinung zu Dead Snow - Red vs. Dead ?

Kiwigulasch
    Kiwigulasch

Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    Super geiler Film!! :-D
    MAcht riesen Spaß, besonders die Massenschlägerei zwischen Russen und Nazis.
    Humor, Spatter, Action, alles dabei, absolut empfehlenswert für jeden Zombie Fan. Wer z.B. Tucker and Dale vs Evil mochte, mag den hier bestimmt auch :-) Ganz anders als der erste Teil, den Fand ich mittelmäßig.
    ach-herr-je
    ach-herr-je

Veröffentlicht am 10. Dezember 2014
    tommy wirkola ist wieder in seinem heimatland und macht genau da weiter, wo er aufgehört hat. genauso beim ersten teil, war auch der trailer zur fortsetzung der nazi zombie hatz verdammt unterhaltsam.
    abgesehen von einigen blutigen effekten und nazi zombies vot wirkolas debüt nichts - außer dumme und blasse charakter, die einem komplett am arsch vorbei gingen. samt schauspielern wirklich ohne sämtliches talent.
    nichts anderes bietet der zweite teil. getreu dem motto aller fortsetzungen, ist der film größer, lauter und blutiger. es gibt wirklich amüsante einfälle, er überrascht und ist zweitweise angenehm frech.
    trotzdem sind charaktere und schauspieler wieder dermaßen miserabel. ich meine nicht im luke skywalker sinne - ich kann ihn ertragen - sondern so verdammt grottig und nervig, wie könnten jar jar binks das wasser reichen.
    viel blut und ein paar coole ideen retten die ansonsten ebenso miese fortsetzung aber hey welcher genre fan wollte nicht schon immer nazi zombies gegen sowjet zombies kämpfen sehen?
    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

Veröffentlicht am 15. Mai 2015
    Der erste Teil von Dead Snow war ein sensationeller Horror Film. Der zweite Teil ist nun weniger Horror sondern mehr Fun Splatter mit reichlich Action.

Dabei setzt Dead Snow 2 genau da an wo der erste aufhörte.
    Es geht hier ordentlich zur Sache mit Action und Humor.

Der Film macht auf jeden Fall Spaß☺
    Marcel G.
    Marcel G.

Veröffentlicht am 24. Januar 2016
    Der 2te Teil fängt genau da an wo Teil 1 aufhört, da es jedoch ins "Tal" hinab geht vermisst man etwas die schöne Schneelandschaft.

Die Handlung ist wieder recht Originell und es sind wieder viele humoristische Einlagen mit drin.

Die Zombies verlieren in diesem Film jedoch sehr an Gruselfaktor da sie spoiler: problemos von 2 Nerd Mädels mit Schaufeln scharrenweise ausgeschaltet werden

Trozdem ist er Unterhaltsam für einen gemütlichen funsplatter Abend, und macht Lust auf einen eventuell kommenden Teil 3.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 28. November 2014
    Ich kannte den ersten Teil nicht, aber dadurch das am Anfang kurz erzählt wird was im ersten Teil so passiert ist, kann man dem Ganzen schnell folgen. Eines gilt vorab: Hirn ausschalten! Der Film ist extrem blutig, böse, lustig, verrückt und brutal in einem. Klasse Drehbuch und gut umgesetzt. Hab mich unterhalten gefühlt. :)
    Thorsten K.
    Thorsten K.

Veröffentlicht am 7. Mai 2015
    Geil! Der lustigste Zombie-Splatter seit langem. Allein der Kampf von Wehrmacht Zombies gegen die rot Armee Zombies ist voll mit abgefahrenen Ideen und macht den Film allein deshalb schon sehenswert.