Mein Konto
    The Good Lie - Der Preis der Freiheit
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu The Good Lie - Der Preis der Freiheit ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    100 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. August 2023
    Nach dem harten, realistischen Beginn entwickelt sich der Film zu einer berührenden Culture-Clash-Dramödie.
    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    "The Good Lie - Der Preis der Freiheit" ist ein herzzereissender Film über die vielen Tausend Sudanesischen Flüchtlinge, deren Leben durch den blutigen Bürgerkrieg in den 1980er Jahren zerstört wurde. Er ist, aus der Sicht von drei Menschen aus dem Sudan, interessant erzählt, welche Ihren Neuanfang in Amerika suchen. Im Großen und Ganzen ist der Film, wie ich finde, recht gut gelungen. Klar hat er einige Längen, aber darüber kann man hinwegsehen. Reese Witherspoon (Der große Trip - Wild) überzeugt hier in Ihrer zurückhaltenden Darstellung als Jobhelferin. Der Film ist durchaus gelungen und bietet einen interessanten Einblick in eine Welt, die uns kaum bekannt ist.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. August 2016
    Der Film ist einer der schönsten den ich jemals gesehen habe. Die Kritik, er sei "zu harmlos" dargestellt ist für mich nicht zu verstehen. Wenn man die einzelnen Situationen und Sätze genau versteht, dann weiß man, dass es anders gemeint ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top