Mein Konto
    Kein Ort ohne Dich
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • The Guardian
    • Chicago Sun-Times
    • Reelviews.net
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Kat Halstead

    So konstruiert diese zehnte Nicholas-Sparks-Verfilmung auch ist, die Emotionen und die Chemie wiegen das auf.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Diese Adaption von Nicholas Sparks' Roman über parallele Leben und Lieben ist trotz dicker Schichten Schmalz berührend.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    „Kein Ort ohne Dich“ bietet uns einen Twist, der so lächerlich ist, dass es fast so wirkt, als sollten wir darüber lachen. Er kommt nicht ganz an das „Willst du mich für DUMM verkaufen?"-Niveau der großen Enthüllung in „Safe Haven" heran, aber er ist nah dran.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Weder als Romanze noch als Drama, ja noch nicht einmal als Sportfilm erreicht „Kein Ort ohne Dich“ zufriedenstellende Regionen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Slant Magazine

    Von Eric Henderson

    Es gibt kein Zweifel, wo die Loyalitäten von Nicholas Sparks liegen, der mit Seitenhieben auf Cormac McCarthy nicht spart. Hier gibt es keinen Platz für „No Country For Old Men“-Ambivalenz.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Schon die Grundlagen der Handlung sind schwer zu schlucken und so wirken selbst die kleinsten Aspekte der Figureninteraktion gezwungen, künstlich und unspontan.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Scott Foundas

    Einnehmende Darbietungen durch ein Trio von Hollywood-Kids der zweiten und dritten Generation machen diesen Drei-Taschentuch-Kokolores erträglicher als er verdient.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Guardian

    Von Jordan Hoffman

    Der Film ist dumm, überlang und langweilig, aber er ist nicht schlecht genug, um als Camp durchzugehen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top