Die Mamba
    Deine Meinung zu Die Mamba ?

Veröffentlicht am 17. Juni 2014
    Habe den Film gestern in der Sneak Preview in Bremen gesehen... sorry, aber der Film ist meiner Meinung nach echt schlecht. Gelegentlich sind ein paar lustige Momenge drin, die mich dazu bewegt haben den Film bis zum Ende zu gucken.
    Bin ja mal gespannt was ihr davon haltet ^^
    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

Veröffentlicht am 11. September 2023
    Der Vorspann ist ganz niedlich im alten Comic-Style.

Michael Niavarani, ist ein bekannter österreichischer Kabarettist, Schauspieler und Autor, welcher hier in einer Doppelrolle agiert. Christoph Maria Herbst, als CIA Sonderermittler, naja… lol - irgendwie bleibt es doch ein „Stromberg“ der auf dicke Hose macht, leider keine neue Facette.

Es gibt noch weitere namenhafte Persönlichkeiten, wie Proschat Madani, Max Herbrechter, Teddy Teclebrhan, Monika Gruber… Meine Favoriten in dem Streifen sind aber ganz klar, Michael Niavarani & Proschat Madani, sie spielt mit ihm am besten. Ihre Perücke erinnert an „Peggy Bundy“

Es gibt schon hier und da lustige Momente, allerdings auch viele klassische „Kamellen“. Michael Niavarani kann nicht wie in seinen Programmen glänzen, aber er schafft hier und da amüsante Momente mit seiner sehr trockenen Art. Man spürt die Parodie, da ist natürlich alles überzogen und drüber. Für einen Abend, an dem man sich leichte Unterhaltung zuführen möchte, ohne viel Tiefgang, abseits vom üblichen Hollywood Klamauk, kann hier dennoch mit leichter Kost ohne große Erwartungen unterhalten werden, wenn man auf so etwas Lust hat.

———
    Fazit:
    Geht so