Mein Konto
    Mask Maker
     Mask Maker
    24. Mai 2013 auf DVD / 1 Std. 26 Min. / Horror
    Regie: Griff Furst
    Drehbuch: Eric Miller, Griff Furst
    Besetzung: Nikki Deloach, Stephen Colletti, Anabella Casanova
    Originaltitel: Maskerade
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Jennifer (Nikki Deloach) und Evan (Stephen Colletti) sind ein junges verliebtes Paar und möchten sobald wie möglich heiraten und Kinder bekommen. Um die perfekte Ausgangssituation für ihr zukünftiges Leben zu schaffen, kauft Evan ein Haus auf dem Land und überrascht seine Freundin mit dem Anwesen. Das Haus war zwar ungewöhnlich günstig, was Evan jedoch mit der nötigen Arbeit begründet, da es doch noch einige Mängel aufweist. Die jungen Leute ahnen jedoch nicht, dass das Haus eine schaurige Vergangenheit hat. Vor einiger Zeit kam dort eine Hexe ums Leben, die einen entstellten Sohn zurückließ. Dieser wartet nur auf neue Bewohner, um seine Rachegelüste zu stillen. Da kommt es wie gelegen, dass Jennifer und Evan eine große Einweihungsparty geben wollen, die ihr Ende in einem Blutbad findet.

    Trailer

    Mask Maker Trailer OV 1:17
    Mask Maker Trailer OV
    1.468 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nikki Deloach
    Rolle: Jennifer
    Stephen Colletti
    Rolle: Evan
    Anabella Casanova
    Rolle: Annette
    Ross Britz
    Rolle: Mike
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Intergroove Media
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top