Mein Konto
    Ben & Mickey vs. The Dead
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Ben & Mickey vs. The Dead ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Philm
    Philm

    21 Follower 286 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2021
    Ein guter völlig anderer Zombiefilm, der sich mehr aufs menschliche konzentriert. Man muss allerdings lange Szenen ertragen können. Dann ist der Film lustig und beklemmend zugleich mit unterhaltsam unerfüllten (bis auf die Zombies selbst) Zombiefilmklischees. Die trockene, entspannte Art Zombieapokalypse auf jedenfall sehenswert.
    Flodder
    Flodder

    31 Follower 158 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2014
    Kein normaler "Zombiefilm", sondern ein entspannter und aus der Masse herausragender. Hier spielen die Hirnlosen nur kleine Nebenrollen, Splatter fehlt ganz, Blut fließt wenig. Hauptattraktionen sind die beiden Typen, die durch das menschenleere Land driften sowie die extrem unaufgeregte Machart, die so ruhig ist, dass das ein richtig wohltuender Buddy-Movie ist.
    Erwinnator
    Erwinnator

    62 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2014
    Für mich ist dieser Film einer der besten Zombiefilme der letzten Jahre. Es ist eine Mischung aus Horrorfilm, Roadmovie, Buddymovie, ein bisschen Comedy und zum Ende noch ein Kammerspiel. Dazu noch einer super Soundtrack. Jeder der auf Zombies steht, aber auch Filmfreunde die genug von Zombies haben, können sich den Film ansehen, da man hier keinen 0815-Film hat. Große Empfehlung!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top