Mein Konto
    Home Sweet Hell
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Home Sweet Hell ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    papa
    papa

    User folgen 100 Follower Lies die 319 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 8. Mai 2015
    Mäßiger Film mit guter Besetzung! Katherine Heigl geht in ihrer Rolle als psychopathische Vorstadt Hausfrau komplett auf. Auch Patrick Wilson (Prometheus - Dunkle Zeichen) macht seine Sache von Grund auf solide. James Belushi als Alkoholiker und Jordana Brewster (Fast & Furious) machen ihre Sache auch gut. Jordana Brewster ist zudem in einigen Szenen ganz nett anzuschauen. ;) Ansonsten ist der Film als Komödie eher mäßig gelungen. Amüsant ist "Home Sweet Hell" zwar schon, aber es gibt keinen einzigen richtigen Lacher. Zum "einmal schauen", auch wegen Heigl, aber durchaus Zumutbar.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top