Mein Konto
    Shadow Hunter
    Shadow Hunter
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Horror
    Regie: J.S. Cardone
    |
    Drehbuch: J.S. Cardone
    Besetzung: Scott Glenn, Angela Alvarado, Benjamin Bratt
    Originaltitel: Shadowhunter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Polizist John Cain (Scott Glenn) leidet unter akuter Erschöpfung. Er kann gegenwärtig weder seinen Beruf besonders gut ausüben noch in seinem Privatleben die notwendige Kraft schöpfen. Als er im Navajogebiet einen straffällig gewordenen Indianer entkommen lässt, muss der alte Haudegen noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um den Flüchtigen einzufangen. Die Verfolgungsjagd durch unwirtliche Natur löst einen Energieschub aus, mit dem Cain nicht mehr gerechnet hatte. Die anspruchsvolle Aufgabe wird zu einer Therapie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Glenn
    Rolle: John Cain
    Angela Alvarado
    Rolle: Ray Whitesinger
    Benjamin Bratt
    Rolle: Nakai Twobear
    Robert Beltran
    Rolle: Frank Totsoni

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1992.

    Back to Top