Mein Konto
    Mörderische Jagd
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Mörderische Jagd ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2013
    Wenn man "Pulp Fiction" mit etwas "Der Blutige Pfad Gottes" vermischt und dann noch eine interessante und absurde Geschichte hinzufügt, hat man "Mörderische Jagd". Der Streifen hat einfach nur einen riesigen Spaß gemacht, tolle Dialoge, grandiose Wortwitze, comichafte Szenen und teilweise blutigen Mord (Polizist). Hier hat einfach alles gepasst, ein TV-Film, der als Kinoproduktion vielleicht sogar Kultfaktor bekommen hätte. Hier wird fleißig zitiert, geschossen und verfolgt. Das ist alles so zum Heulen komisch, dass einige Storyschwächen gar nicht auffallen, schon die Liste mit den Steuerhinterziehern ist ein Geniestreich.
    Gerne mehr davon. Dafür, dass das ein TV-Film ist, volle 5 Sterne. Bei einem Kinofilm wären es vier oder vielleicht sogar viereinhalb gewesen, große Klasse allemal.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top