Professor Love
    2,8
    Deine Meinung zu Professor Love ?

blubb3
    blubb3

Veröffentlicht am 15. Oktober 2016
    Trotz Starbesetzung ein ziemlich langweiliger Film. Komödie? Keine Spur!
    Der Trailer verrät eigentlich die ganze Handlung. Mehr passiert da nicht.
    Film ist leider nicht zu empfehlen.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 30. Dezember 2020
    Nette U.S.- Komödie. Erwartungsgemäße Handlung, die gut unterhält. Schöne Menschen in schönen Bildern, warum nicht? Nur die immer wieder benutzten expliziten Formulierung stören, das hätte man passender synchronisieren können. Haben wir gern gesehen.

Veröffentlicht am 12. Oktober 2016
    Komödie oder doch ein bisschen Drama? Auf alle Fälle enttäuschend, weil oberflächlich, unglaubwürdig, klischeehaft und für eine Komödie ziemlich unlustig. Bei solch einer namhaften Besetzung muss man das erst mal hinbekommen. Ich habe ein bisschen gehofft, Pierce Brosnan und Salma Hayek machen da weiter, wo sie 2004 aufgehört haben. "After the Sunset" hat mir nämlich entgegen so manch einer negativen Kritik doch ganz gut gefallen. Dazu noch Jessica Alba..., also an der schauspielerischen Qualität sollte es eigentlich nicht gelegen haben. Virtuell kommt der Film eigentlich auch ganz gut und für die Frauen- bzw. Männerwelt sind die drei ja auf alle Fälle ein Hingucker. Kann also nur an der verkorksten Geschichte liegen. Die ist nämlich so was von 08/15, dass man vor langer Weile fast einpennt. Kein Wunder das der Film fast zwei Jahre brauchte, bevor er in Deutschland im Juni 2016 unter seinen mittlerweile 4. Titel "Professor Love" ins Kino kam. Jessica Alba spielt mit 33 Jahren eine Studentin und Pierce Brosnan zeigt uns, wie leicht man doch illegal über die mexikanische Grenze in die USA kommt. Noch Fragen? Wie gesagt, an den Schauspielern liegt's nicht, der Film ist ein bisschen wie Tennis spielen ohne Ball. Leider nicht zu empfehlen.
    Veröffentlicht am 6. März 2020
    Ich kann die extrem schlechten Kritiken zu diesem Film nicht nachvollziehen....
    Es handelt sich doch um eine Komödie die sich natürlich altbekannte Klischees bedient, ABER in einen herzerwärmenden Art! Zu sehen wie sehr der Don Juan Professor sich seinem Sohn widmet (die Szene als er die Bösen Träume vertreibt) bringt sehr viel Gefühl in diese Komödie! Ein P.Brosnan & eine S.Hayek in Topform sind das Gewürz in der (Film)Suppe
    Auch zeigt der Film doch am Ende eindeutig was sich doch eigentlich jeder Mensch erhofft....seinen HAFEN zu finden und nicht auf hoher See zu verschwinden! Von mir 5 Sterne