Mein Konto
    Hu xia jian chou
    Hu xia jian chou
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action
    Regie: Chang Cheh
    |
    Drehbuch: Chang Cheh
    Besetzung: Jimmy Wang Yu, Margaret Tu Chuan, Ping Chin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tiger Boy (Yu Wang) sinnt seit 15 Jahren auf Rache, nachdem sein Vater damals brutal ermordet wurde. Eines Tages hilft er einer jungen Braut, die von einer Bande skurpelloser Gangster gejagt wird, zu entkommen. Dieser Gangster-Truppe wird angeführt vom Sohn des Mörders von Tiger Boys Vater. Damit sieht er endlich seine Zeit gekommen, um den Tod seines alten Herren zu rächen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jimmy Wang Yu
    Rolle: 'Tiger Boy' Lei Hu
    Margaret Tu Chuan
    Rolle: Hsiao Ching
    Ping Chin
    Rolle: Hsiao Ying
    Lieh Lo
    Rolle: Chin Peng

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1966, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1966.

    Back to Top