Mein Konto
    König der Shaolin
    König der Shaolin
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Martial Arts
    Regie: Chang Cheh, Hsueh Li Pao
    |
    Drehbuch: Chang Cheh, Shu Mei Chin
    Besetzung: Ti Lung, Mu Chu, Ching Tien
    Originaltitel: Kuai huo lin
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sein Bruder von dessen Ehefrau und ihrem Liebhaber ermordet wird, nimmt Wu Sung (Lung Ti) bittere Rache an den beiden. Daraufhin muss er allerdings mit den Konsequenzen leben und wird inhaftiert. In den Mauern des Gefängnisses trifft er auf den Sohn des Leiters der Anstalt, der hofft, Wu Sung für seine zwielichtigen Pläne gewinnen zu können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ti Lung
    Rolle: Wu Sung
    Mu Chu
    Rolle: Chiang Chung
    Ching Tien
    Rolle: Shih En

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1972.

    Back to Top