Devil's Due - Teufelsbrut
    2,1
    Deine Meinung zu Devil's Due - Teufelsbrut ?

freakyfriday
    freakyfriday

Veröffentlicht am 10. Mai 2014
    Donnerstag gesehen und man muss gestehen, kompletter Reinfall... 3-4 schockmente wobei am Anfang gar nichts passiert. Man hofft das wenigstens etwas passiert, aber es passiert nichts. Schauspieler sind auch eher schwach...
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 24. Mai 2014
    Der Film hatte meiner Meinung nach zu wenig Spannung. Erst zum Ende wurde es richtig spannend. Schade, dass es nicht den ganzen Film so war. Außerdem hst mich der Film sehr an Paranomal Activity erinnert. Ich hätte aufgrund des vielversprechenden Plakat mehr erwartet.
    Veröffentlicht am 24. Januar 2014
    Konnte Devils Due in einer Preview sehen und das Ergebnis war wie erwartet mau. Die Schocker sind rar gesäht und die schauspielerische Leistung ist durchschnittlich. Zum End wird's dann richtig lächerlich.
    Alles in allem ein schwacher Film mit ein -zwei Lichtblicken sonst aber reicht die DVD bzw. Blu-Ray voll aus
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2017
    Was war das Bitte für ein Beschissener Film keine Gute Story Schlechte Schauspieler und Spannung kann man hier total vergessen vlt etwas gruselig deswegen ein halben Stern aber sonst ist der Film Schrot
    Veröffentlicht am 30. Mai 2014
    Langweilig und vorhersehbar. Kann man sich sparen.
    Im Found Footage Style gedrehte Horrorposse ohne Spannung und Ideen.
    Tikki Takka
    Tikki Takka

Veröffentlicht am 13. Juli 2022
    Kann die negative Kritik nicht teilen, solider Horrorfilm, da gibt es weitaus schlechteres! Zwischenzeitlich eventuell etwas drüber, aber im großen und ganzen kann man hier eine Weiterempfehlung aussprechen. spoiler: