Ip Man - Final Fight
    Deine Meinung zu Ip Man - Final Fight ?

Veröffentlicht am 3. August 2015
    "Ip Man - Final Fight" ist meiner meinung nach der schlechteste Film dieser reihe, aber auch dieser hatte positive aspekte. dennoch vor allem im mittelteil sehr langatmig. dieses ende ist ok, dennoch waren die vorherigen teile um einiges besser!
    Veröffentlicht am 2. Januar 2021
    "Ip Man - Final Fight" ist keineswegs der beste Teil der (nicht zusammenhängenden "Ip-Man"-Reihe), kann aber gerade durch seine sehr menschlichen Aspekte überzeugen. Aufgrund von fehlender Charakter-Tiefe, einigen Längen sowie einer zu subtilen Action-Performance, dürften jedoch Fans eher enttäuscht werden. Wer jedoch auf ein Drama rund um den berühmten Großmeister hofft, bekommt genau das, was er sucht.
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2016
    Nicht ganz Zeitautentisch. z.B. 1949 fuhren noch keine Vw - Buse in Asien (Hongkong) da sie erst 1950 in Serie gingen und kein Prototyp zur damaligen zeit ins Ausland verkauft wurde. ein Peugeot oder Citroen wären authentischer gewesen.