Scarecrow - Das Grauen endet nie
    2,7
    Deine Meinung zu Scarecrow - Das Grauen endet nie ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 23. Oktober 2013
    Im Vergleich zum üblichen eigens produzierten Trash-Mist des TV-Senders ist SCARECROW der vermutlich bisher beste SYFY-Streifen. In SCARECROW sind die Spezialeffekte zur Abwechslung einmal wirklich als schauerhaft zu beurteilen. Zusammen mit der düsteren Atmosphäre und der ationlastigen Inszenierung eignet sich SCARECROW ideal für die Sichtung an einem verregneten Sonntag. Wirklich bleibenden Eindruck hinterlässt dieser Vogelscheuchenhorror trotz toller CGI-Effekte jedoch nicht – Fast Food Horror für Zwischendurch eben!

Eine vollständige Kritik zum Vogelscheuchen-Horror gibt es jetzt auf dem FILMCHECKER-Blog!
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 23. Mai 2016
    Nachdem ich mir den Trailer zum Film angesehen habe war ich positiv überrascht und hab ihn mir angesehen. Hier mein Fazit:
    Die Vogelscheuche ist sehr gut dargestellt und auch die Kulissen können überzeugen.
    Die Musik kann da nicht mithalten. Am schlimmsten sind die Darsteller. Es ist NIEMAND dabei der irgendwie Ausstrahlung hat oder seine Rolle samt Emotionen glaubhaft rüberbringt.Zudem sind diverse Entscheidungen der Charaktere nicht nachzuvollziehen.Viele Dialoge sind zudem einfach mieserabel. Wer andere Streifen mit Vogelscheuchen sucht , dem empfehle ich Husk von 2011. Definitiv besser.
    Veröffentlicht am 23. Mai 2016
    Gesehen im Free TV auf Tele 5 in einer Aufnahme vom 15.05.2016 . Die Story ist schnell erzählt . Der Film ist spannend aber vorhersehbar . Die Special Effekts gehen so . Für eine nette Unterhaltung am Vorabend ist der Film in Ordnung .