Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
    Deine Meinung zu Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 26. November 2013
    FOUND ist einer der besten Independent-Horrorfilme der letzten Zeit – raffiniert, abartig, kontrovers und intelligent. Das hat selbst die internationale Presse erkannt und FOUND mit dem Prädikat “Geheimtipp” ausgezeichnet. Wir können dem nichts entgegensetzen und waren erstaunt, wie “anders” FOUND doch ist. Wer unkommerzielles und unabhängiges Kino mag, sollte auf jeden Fall einen Blick wagen.

Eine vollständige Review gibt es jetzt auf dem FILMCHECKER Blog!
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 11. August 2014
    Ich fand "Found" doch ziemlich schlecht. Nachdem ich einige sehr positive Stimmen über diesen Film gehört hatte, dachte ich mir, dass er sich sicherlich lohnen würde anzuschauen. Dem war leider nicht so. Unterirdische Schauspieler, miserable Dialoge, schlechte Kamera. Das ganze sieht aus wie eine Abschlussarbeit eines mittelklassigen Film-Studenten. Übertrieben blutig, jedoch in keinster Weise spannend oder packend inszeniert. Die Story bietet sicherlich Potential, hier ist sie aber leider nicht wirklich gelungen umgesetzt, was zum Großteil sicherlich an der kleinen Produktion hängt. Die fehlenden Mittel werden hier aber dann an vielen Stellen einfach zu deutlich, als dass man sich den Film mit Genuss ansehen könnte.
    Veröffentlicht am 23. Juli 2015
    An alle die gerne von einem Horrorfilm oder so psycho Dramen gefesselt werden.... Der Film ist nichts. ....Ab und zu Kann der Film mal spannend Werden und die typische Geschichte wie ein mensch zum Serien Killer wird ...... Dann ekelhaft und geschmacklos die Inzest Szene mit der mutter..... Ende villt pk weil kein happy end gibt....