Mein Konto
    Tatort: Eine andere Welt
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Tatort: Eine andere Welt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 11. August 2017
    Dieser Tatort war schlichtweg langweilig. Die Geschichte war überhaupt nicht spektakulär, sondern handelte von Themen, die man auch schon vorher oft im Tatort gesehen hat. Trotz der langweiligen Geschichte, muss ich die Schauspielleistung von Jörg Hartmann loben. Er konnte diesen Tatort leider auch nicht mehr retten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top