Mein Konto
    Es ist kompliziert..!
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    46 Wertungen
    Deine Meinung zu Es ist kompliziert..! ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Jesspaces
    Jesspaces

    User folgen 8 Follower Lies die 88 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 17. August 2015
    Romantische Komödie für zwischendurch ideal. Britischer unschlagbarer Humor :)
    papa
    papa

    User folgen 100 Follower Lies die 319 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2015
    Der Humor wandert gekonnt zwischen "Fremdschäm" und absurden Situation hin und her, bleibt dadurch erfrischend bis zum Schluss und wartet immer wieder mit Überraschungen auf. Sympathischer Streifen, der neben allgemeinen Peinlichkeiten auch was fürs Herz bietet. Situationskomik sind hier genügend vorhanden, für 88 Minuten ausreichend unterhaltsam. Simon Pegg geht auch immer, wobei mir leider in diesem Film eine andere Synchronstimme vorkommt. Kann man jedoch durchaus empfehlen diesen Film.
    vivii
    vivii

    User folgen 2 Follower Lies die 14 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2015
    Der Film ist richtig lustig. Einziger Minuspunkt geht an das Ende, das könnte origineller sein dann wäre er perfekt.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.931 Follower Lies die 4 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Das war eine herbe Enttäuschung: die Vorschau sah nach einer typischen RomCom aus die der fertige Film dann aber nicht so geliefert hat. Klar, beide Elemente sind vorhanden, aber der Schwerpunkt ist anders als erwartet: die Romantik entfaltet sich lediglich in einer ziemlich netten Schlußszene. Davor ist die Nummer größtenteils Slapstickartiger Klamauk bei dem zwar hier und da mal ein Lacher rumkommt, aber wenig Gefühl: der Film hetzt viel zu schnell durch seine Szenerie und selbst der sonst so sympathische Simon Pegg nervt mehr in seiner Rolle als Dampfplauderer. Auch wenn es zum Ende hin doch nochmal richtig gut wird und die Lauflänge überschaubar kurz ist wird der Film zu einer ziemlichen Tortur: schade das die brauchbaren Ansätze so ärgerlich verpuffen.

    Fazit: Mehr stressige Klamaukcomedy denn romantische Komödie – guckbar, aber eher enttäuschend.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 1. November 2015
    Wunderschöne, romantische Komödie. Hab auch herzhaft gelacht. Toller Film, sehr nette und sympathische Darsteller.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top