Cavemen
    2,4
    Deine Meinung zu Cavemen ?

Veröffentlicht am 15. Januar 2016
    Schrott! Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll, bei so viel schlechtem Film. Selbst die FSK16 (3 mal nackte Titten) ist ein Witz. Das Drehbuch ist so dünn wie die Eisdecke im Sommer. Komödie Fehlanzeige? Romanze? Was bitte schön ist da romantisch? Dean (grauenvoll gespielt von Skylar Astin) stellt sich dermaßen dämlich an, dass man am Ende hofft, dass er die auserkorene "bisher-nur-Freundin" Tess nicht bekommt. Aber wie es in solch miesen Filmen ist, bekommt er sie natürlich. Der Film ist so schlecht, der schafft es nicht einmal herkömmliche Klischees zu bedienen. Jason Patric als Jack Bartlett soll anscheinend der Superstar sein, der mal kurz im Bild ist und den Film aufwertet, macht er aber nicht. Der einzige Lichtblick (mehr Kerzenschimmer) sind Alexis Knapp (Pitch Perfect) als Kat und vor allem Camilla Belle als Tess. Genau die beiden Frauen, die in ihren Rollen (für mich vollkommen unverständlich) Dean haben wollen, machen hier einen ordentlichen Job und das nicht nur, weil sie hübsch sind. Haben beide was Besseres verdient als in so einem grausigen Film mitzuspielen.
    Silvia Kluge
    Silvia Kluge

Veröffentlicht am 5. Februar 2024
    Habe den Film nach 15 Minuten ausgeschaltet. Ohne Handlung, dummes gequatschte. So was von langweilig!
    Nachdem ich dann die Bewertungen gelesen habe, bin ich froh nicht weiter geschaut zu haben!