Attack On Titan
    Deine Meinung zu Attack On Titan ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 20. August 2015
    [... Laut, brachial, actionreich und blutig. ATTACK ON TITAN ist ein tricktechnisch bemerkenswertes Monsterspektakel, das Seinesgleichen suchen dürfte. ..Dennoch versuchen die wirklich grandios umgesetzten Spezialeffekte nur zu verschleiern, was nicht lang unentdeckt bleibt. Die Geschichte der Realverfilmung eines in Japan sehr erfolgreichen Mangas wurde zugunsten von Action und CGI erheblich gestrafft, so dass nur noch ein rudimentäres Handlungsgerüst übrig geblieben ist, in dem vornehmlich die Computereffekte der eigentliche Star des Streifens sind. ..]

Eine umfangreiche Kritik zum Film gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog.
    ZaZa S.
    ZaZa S.

Veröffentlicht am 30. Oktober 2019
    Story gut, Umsetzung Katastrophe! Das Drehbuch ist unglaublich schlecht, die Schauspieler stammen aus einem Kaugummiautomaten und die Logikfehler füllen den Film mehr als das Drehbuch selbst! Alleine was in den ernsten Minuten passiert ist, ist Grund genau den Film auszuschalten und eine schlechte Kritik zu geben, weil man sofort merkt, dass der Film eine Katastrophe sein wird! Wieso ist die Mauer unbewacht? Woher kommt dieser ultra große Titan her? Und wieso ist diese ultra große Titan danach nie wieder aufgetaucht?!?!?!?! Dieser Film ist pure Zeitverschwendung!