Apocalypse Pompeii
    Deine Meinung zu Apocalypse Pompeii ?

Veröffentlicht am 13. April 2014
    Ich machs kurz: dieser Film ist reisserisch, überaus schlecht gespielt, ohne glaubhafte Handlung, mit grottenschlechter Story und enttäuschenden Spezialeffekten.
    Nur ein Beispiel: da muss die Gruppe schnellstens vor dem Ausbruch des Vulkans flüchten. Wie funktioniert das? Na, man geht ganz gemütlich bei einem Schwatz von A nach B. Man dreht sogar um und sucht den Boden nach irgendwelchen Sachen ab. Zu schade, dass die bauernschlaue Schönheit immer wieder ihre Allwissenheit zur Schau stellen muss. Um schlussendlich als Retterin dazustehen, weil alle anderen zu dämlich sind um den Ernst der Lage zu erkennen. Da werden Riesensteine zu Pappmache! Die Handlung ist sowas von langweilig und öde umgesetzt, dass man besser ein Bier trinken geht und mit dem unbekannten Nachbarn an der Bar quasselt, als sich den Konsum dieses Werkes anzutun.
    Die Story ist lückenhaft, die Regie katastrophal und die Umsetzung mangelhaft.
    Ich schau mir gerne Katastrophenfilme an - dieser ist wirklich einer... enttäuschend von der ersten bis zur letzten Minute. Billig, unglaubwürdig, lächerlich.