Mein Konto
    Plastic - Someone Always Pays
    Durchschnitts-Wertung
    1,8
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • The Guardian
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Stephen Dalton

    Diese britische Gangsterkomödie wirkt ein wenig, als ware sie in den 90er Jahren geplant worden, wer will sowas noch sehen?

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Gibley arbeitet hart um hier etwas Außergewöhnliches abzuliefern, versinkt aber in lauter Klischees und langweilgen Nummern.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Verbrechen zahlt sich nicht aus, vor allem lohnt es sich aber nicht, eine Kinokarte für diesen Schwachsinn einzulösen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top