Mein Konto
    The Whole Truth - Lügenspiel
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    25 Wertungen
    Deine Meinung zu The Whole Truth - Lügenspiel ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Mai 2017
    Kann mich der Filmstarts-Kritik eigentlich nur anschließen. Der Film ist nicht mehr als ein durchschnittlicher (trotzdem solider) Justizthriller, der wie alle Genre-Filme vom Flair des Gerichtssaals lebt. Der nicht ganz unbekannte Cast (Reeves, Zellweger, Belushi) macht das ganz gut, ohne über sich hinauszuwachsen. Das Ende…, ja gut…, ist vielleicht überraschend, aber richtige Kenner werden sich in ihren Vermutungen bestätigt fühlen. Das einzige was der Film an Fragezeichen aufwirft ist, ob nicht auch Keanu Reeves mittlerweile kosmetisch hat nachbessern lassen. Ziemlich ausdruckslose Mimik. Bei Frau Zellweger ist es ja mehr als offensichtlich und allgemein bekannt. Den Film kann man sich anschauen, man kommt bis zum Ende, hat auch eine überschaubare Länge, aber ist kein Vergleich zu „Der Richter“ mit Robert Downey Jr. und Robert Duvall.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top