Mein Konto
    Three Night Stand - Urlaub bei der Ex
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Three Night Stand - Urlaub bei der Ex ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.574 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 20. August 2017
    Ich glaube aus der Geschichte hätte man durchaus etwas Durchschnittliches, wenn nicht sogar etwas Ordentliches machen können. Ein schlechtes Drehbuch voller hölzerner Dialoge, ziemlich schwaches Schauspiel und eine noch hölzerne Synchronisation wissen das aber gekonnt zu verhindern. Zwei hübsche Frauen machen noch lange keinen guten Film. Was man allerdings lobend erwähnen muss, der Film hat kein Happy End (zählt das schon als Spoiler? Schafft eh keiner bis zum Ende). Der Stern ist einzig und allein für mich, weil ich bis zum Ende durchgehalten habe... und ein bisschen für die Story (siehe 1.Satz).
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top