Mein Konto
    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben
     Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben
    19. August 2016 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Familie
    Regie: Vic Armstrong
    |
    Drehbuch: Fred T. Kuehnert, Susan Rhinehart
    Besetzung: Nikki Reed, Linda Hamilton, Ryan Merriman
    Originaltitel: A Sunday Horse
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Debbie Connor (Nikki Reed) ist eine passionierte Springreiterin, die es jedoch nicht leicht hat, sich in einer Sportart durchzusetzen, die vornehmlich der wohlhabenden Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Mit Talent, Leidenschaft und Entschlossenheit hat sie es trotzdem bis an die Spitze geschafft - bis ein beinahe tödlicher Unfall auf einem Pferd ihr Leben erneut aus dem Gleichgewicht wirft. Einmal mehr sind all ihre Willensstärke und ihr Mut gefragt, damit sie sich ihren größten Traum erfüllen kann: die Teilnahme an der US National Jumping Championship. Wird es ihr gelingen, sich bei der Meisterschaft zu behaupten und als Preisträgerin aus dem des prestigeträchtigen Pferdespringturnier hervorzugehen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben -
    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben - (Blu-ray)
    Neu ab 6,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben Trailer DF 2:30
    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben Trailer DF
    1.275 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nikki Reed
    Rolle: Debi Walden
    Linda Hamilton
    Rolle: Mrs. Walden
    Ryan Merriman
    Rolle: Jonathan Collier
    William Shatner
    Rolle: Kenneth Roubidoux

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.545 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. August 2016
    Oh Gott, schon wieder ein Pferde-Mädchen-Film. Das Positive vorneweg, Nikki Reed spielt das ganz ordentlich und es ist keine, sich in den Vordergrund drängende Love-Story da, die einen permanent nervt. Es ist und bleibt ein Pferdefilm. Das war's aber auch mit dem Positiven. Handlung? Wie immer. Das arme Mädchen reitet besser als alle Anderen, vor allem wohlhabenderen Mädchen..., kriegt ein tolles Pferd, Hoffnung, Schicksalsschlag... usw., ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. November 2016
    Als erstes: Ich habe schon viele, viele Pferdefilme gesehen. Alle das gleiche Muster: Mädchen findet ein Pferd, reitet es auf Turnieren, geht alles gut, dann stürzt sie und darf nicht mehr reiten. Außerdem spielt meistens noch ein gutaussehender Junge mit, mit dem sie dann zusammenkommt. Aber dieser Film ist anders. Ich meine, natürlich, ein Teil des Musters ist geblieben (ich sage nicht, welcher Teil!), aber die Lovestory ist nicht gerade ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top