Mein Konto
    Die Trauzeugen AG
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    77 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Trauzeugen AG ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 12. September 2017
    Es gibt Filme die man schon gesehen hat wenn man nur den Trailer guckt – dies ist so einer. Eine simple Comedy über einen Typen der sich einen Trauzeugen mietet und dann eben bald echte Freundschaft empfindet, was dieser wiederum nur ablehnt. Des weiteren ist es eine kleine Gelegenheit „The Big Bang Theory“ Star Kaley Cucco-Sweeting mal in einer Filmrolle zu sehen, wenngleich sie sich hier mit einem relativ uninteressanten Part der fiesen Blondine begnügt. Ansonsten merkt man daß das dürftige Drehbuch eigetnlich für Vince Vaughn und Owen Wilson gedacht war – die hätten da wenigstens noch ein wenig Chemie und nette Momente rausholen können. So vergehen anderthalb Stunden die nach Trailerkonsum ohnehin kein Stück mehr überraschen. Nicht mal schade.

    Fazit: Völlig austauschbare Hochzeitscomedy.
    SK10
    SK10

    17 Follower 86 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. März 2016
    Filmidee- und Länge sind absolut in Ordnung. Die Trauzeugen AG ist eine sehenswerte Komödie. Allerdings kommt sie natürlich nicht an Klassiker der Höhenordnung wie "Hangover" heran, aber das muss es auch nicht. Für einen gemütlichen Sonntagabend mit einigen Lachern reicht es allemal.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Die Trauzeugen AG“ taugt als Date-Movie und ist überdurchschnittlich witzig, hat aber auch unübersehbare Schwächen.
    Manche Szenen sind durchaus lustig, aber vieles ist einfach zu lang und damit quälend langweilig geraten. Und “Die Trauzeugen AG” ist auch nicht die erste Komödie, die versucht, Witze übers Heiraten zu machen. Höhepunkt des Films ist die Hochzeitsparty, auf der sich Doug schließlich ein Herz fasst und den Schwindel auflöst.
    Dirk W.
    Dirk W.

    9 Follower 49 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. April 2015
    Sehr solide Komödie. Man fällt nicht vor lachen vom Stuhl, ist aber gut unterhalten.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. März 2015
    Gute Komödie um gekaufte Freundschaft, leider auch Wirklichkeit im Ami-Land. Aber Ende Gut alles Gut.
    Zu Empfehlen. Sehr Lustig
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top