Mein Konto
    Ghost Labyrinth
    Ghost Labyrinth
    1. August 2014 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Horror
    Regie: Andrew Lauer
    Drehbuch: Kraig Wenman
    Besetzung: Edward Furlong, Steve Railsback, Cerina Vincent
    Originaltitel: Intermedio
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Vier Teenager - Malik (Edward Furlong), seine Jugendfreundin Gen (Cerina Vincent), ihre Freundin Barbie (Amber Benson) und Maliks Freund Wes (Callard Harris) - erkunden einen stillgelegten Bergbaustollen unter der amerikanisch-mexikanischen Grenze. Das Ziel ihres Abenteuers ist es, die Unmengen von Drogen zu finden, die sich dort angeblich befinden, und diese anschließend zu verkaufen. Tatsächlich finden sie den Stoff, müssen aber bald erkennen, dass sie außer den gesuchten Drogen noch etwas anderes im Tunnel erwartet. Dort lauern ihnen böse, übernatürliche Kräfte auf, die Jagd auf sie machen. Als sie tiefer in die Labyrinth-artigen Tunnel vordringen, geraten sie in eine Falle und werden bald von Geistern angegriffen, die von einem nach Blut dürstendem Hexenmeister (Steven Railsback) kontrolliert werden...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Furlong
    Rolle: Malik
    Steve Railsback
    Rolle: Old Man
    Cerina Vincent
    Rolle: Gen
    Amber Benson
    Rolle: Barbie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    I watch at night
    I watch at night

    User folgen 20 Follower Lies die 185 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2019
    Nur ein weiterer "wie schleichen durch dunkle Flure und Gänge" Science Fiction Horrorfilm, der weder recht durch Spannung noch durch Splatter punkten kann. Da gab es in den 80 er und 90er Jahren bessere Mad Scientist Horrorfilme in ähnlicher Location. Die Öko Botschaft ist ganz nett rettet aber auch nicht wirklich was. Edward Furlong hatte wohlauch mit Terminator 2 seinen besten Filmauftritt.
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top